Trauer um Susanne Tamm

Liebe Freunde der TAMMUS Stiftung,

mit schwerem Herzen teile ich mit, dass meine geliebte Frau und Mitstifterin, Susanne Tamm, im Alter von nur 52 Jahren von uns gegangen ist.

Herzlichen Dank für alle Anteilnahme und Unterstützung. Die vielen Beileidsbekundungen haben mir in dieser Zeit der Trauer Trost gespendet. Es ist ermutigend zu sehen, wie viele Menschen von ihr berührt wurden und wie vielfältig die Erinnerungen an sie sind.

Mit Gründung der Stiftung und ihrem Einsatz konnte sie Spuren im Leben vieler Menschen hinterlassen. Besonders am Herzen lagen ihr die Kinder- und Jugendhilfe – insbesondere Die Arche Harburg – und auch der Tierschutz.

In tiefer Dankbarkeit blicke ich auf das bislang Erreichte und die gemeinsame Zeit zurück.
Mit unserer Stiftung bin ich entschlossen, ihr Vermächtnis weiterzuführen und die Ziele, die sie so engagiert verfolgt hat, auch in ihrem Sinne fortzuführen.

Tomas Tamm

Tomas Tamm administrator