TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm

Von der Justizbehörde der Freie und Hansestadt Hamburg als rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts anerkannt und als gemeinnützige Einrichtung nach § 5 Absatz 1 Nr. 9 KStG steuerbefreit

Vorstand: Tomas Tamm und Susanne Tamm

Asmusweg 7 ⋅ 22043 Hamburg

E-Mail: stiftung@tammus.de

Urheberrechtshinweis

Die Veröffentlichung der mit www.tammus-stiftung.de gekennzeichneten Webseiten bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Erlaubt ist das Setzen eines Links von Websites Dritter zur Website bzw. zu einzelnen Webseiten von www.tammus-stiftung.de, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte von www.tammus-stiftung.de handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die den Interessen der TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm widersprechen

Die Inhalte dieser Internetseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte und Darstellungen auf dieser Internetseite. Sollten Sie Fehler entdecken, so kontaktieren Sie uns bitte unter stiftung@tammus.de.

Haftungshinweis

Die TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm übernimmt keine Haftung für die Erreichbarkeit ihrer Internetseiten, für deren technische Verwendbarkeit und Virenfreiheit. Für die Inhalte aller auf der TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm-Website eingebundenen Links zu fremden Websites, die von Dritten zu verantworten sind, wird keine wie auch immer geartete Haftung bzgl. dieser Inhalte übernommen. Die TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm macht sich diese Inhalte in keinem Fall zu eigen. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn sich auf unseren Seiten ein solches Element befindet. Wir sind für eigene Inhalte, die wir bereithalten, nach allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz

Die TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm ist weder verpflichtet noch bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.